Biographie

Ralf Berg, Köln
Akustikbauspezialist Köln

Der Gründer Ralf Berg ist in Köln geboren und aufgewachsen und hat, mit Ausnahme weniger Jahre, den Großteil seines Lebens hier verbracht. Seit über 30 Jahren ist Herr Berg im Ausbaugewerbe tätig und konnte innerhalb seiner verschiedenen Positionen vielseitige Erfahrungen sammeln und ein umfassendes Netzwerk, auch über das Rheinland hinaus, knüpfen. Neben  seinem Know-How in den Bereichen der Organisation und Koordination von Großprojekten mit verschiedenen Gewerken, bilden seine Erfahrungen in der operativen Führung von Ausbauunternehmen eine stabile Basis.Akustikbauspezialist Köln
 

Nach der erfolgreichen Berufsausbildung zum Industriekaufmann mit dem Schwerpunkt im Ausbaugewerbe im Jahr 1986 und einigen Jahren der Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter in seinem Ausbildungsbetrieb, war Herr Berg ab 1990 schnell als Projektleiter bei einem Kölner Vorreiter im Akustik- und Trockenbau mit der eigenständigen Planung und Umsetzung von kleinen und mittleren Bauprojekten betraut. In dieser Zeit legte er auch den Grundstein für seine handwerkliche Kompetenz  in unseren Kerngewerken, die Ihm heute die Ausbildung von jungen Menschen im gewerblichen sowie im kaufmännischen Bereich ermöglicht um diese auch dem Unternehmen zu zuführen.

 

Nach dem Wechsel zu einem überregionalen Anbieter 1998 war er zuerst als Niederlassungsleiter und später als Betriebsleiter tätig. Neben der Betreuung verschiedener Projekte sammelte Herr Berg in dieser Zeit zusätzliche Erfahrungen in den Bereichen Controlling und Personalführung. Der stetige Zuwachs von Aufgaben und Zuständigkeiten gipfelte im Jahr 2009 in der Beteiligung als geschäftsführender Gesellschafter in diesem kölner Unternehmen.

Jaeger Ausbau Köln Jaeger-Ausbau Köln

 

Es kam, wie es kommen musste ...Jaeger-Ausbau 

Diese Position hatte er sechs Jahre inne bevor er das Rheinland in Richtung München verließ. Von 2015 bis Ende 2019 war er dort als Niederlassungsleiter tätig, bevor er wieder nach Köln zurückkehrte um die eigene Selbstständigkeit umzusetzen.Um neben seinen praktischen und organisatorischen Fähigkeiten auch fachlich informiert zu bleiben, ist es ihm außerdem wichtig, sich kontinuierlich weiterzubilden. Neben Schulungen zu Produkt- und Fertigungsneuheiten besucht er regelmäßig Fortbildungen. Abgerundet wird das Profil von ihm durch ein deutschlandweites Netzwerk welches er über die verschiedenen Stationen seines beruflichen Werdegangs knüpfen konnte.Ihr Experte für modernen Innenausbau Köln, Trockenbau Köln. Umfassende Lösungen im Akustikbau Köln, Brandschutz Köln, energetischer Sanierung Köln. 
 

Akustikbauspezialist Köln

Logo Innenausbau Köln

bp-Ausbau GmbH     

Max-Planck-Straße 22

50858 Köln 

T : 02234/4305533
M: 0172/6097051
E: info@bp-ausbau.de

 

 

                                                   ©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.                                                       

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.